Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy-Birthday-Thread für n0$m!T

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Empty
BeitragThema: Happy-Birthday-Thread für n0$m!T   Happy-Birthday-Thread für n0$m!T EmptyMo Jul 27, 2009 5:53 pm

Hallo lieber n0$m!T

dann eröffnet die Anck mal einen Geburtstags-Thread für den gutsten Legileiter^^

Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Happy_birthday

...in diesem Sinne aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und alles was du Dir selber noch so wünscht, wünscht Dir die Ancki Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Empty
BeitragThema: Re: Happy-Birthday-Thread für n0$m!T   Happy-Birthday-Thread für n0$m!T EmptyMo Jul 27, 2009 6:25 pm

Den Kuchen wird Smiddy niemals essen - wo sind denn die Kekse? Very Happy

Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Kekskuchen
So ist es besser^^

Also herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag Tim , ich hoffe,dass du deinen Umzug sorgenfrei bald hinter dir hast und es dann ordentlich krachen lässt.

Also machs gut

Can
Nach oben Nach unten
n0$m!T
Imperator
Imperator
n0$m!T


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Empty
BeitragThema: Re: Happy-Birthday-Thread für n0$m!T   Happy-Birthday-Thread für n0$m!T EmptyMo Jul 27, 2009 11:51 pm

vielen vielen dank Smile weiß garnich was ich sagen soll sabber
Nach oben Nach unten
https://morituriartyriae.forumieren.com
Gast
Gast




Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Empty
BeitragThema: tja morgen isses wieder so weit tim^^   Happy-Birthday-Thread für n0$m!T EmptyMo Jul 26, 2010 12:52 am

wollte mich nochmal verabschieden und dann is mir dein b day eingefallen, tut mir leid,dass ich dir nicht morgen schreiben kann,weil ich dann im urlaub bin in istanbul
und ich wollte miich für die schöne zeit bedanken die ich in deiner legion hatte - natürlich bedanke ich mich ebenfalls bei fanny , gott und alle anderen^^ war echt toll

ausserdem hat die zeit die ich generell in artyria verbracht hab bei mir nen eindruck hinterlassen

ich weiss noch, wo dean mir sein svz passwort gegeben hat,damit ich mal reinschauen kann, obwohl wir uns nie im leben gesehen haben - sowas gibt man ja nicht mal den engsten freunden - und ich fand das wirklich krass, wie viel vertrauen es zwischen leuten geben kann, die sich nur übers internet (in diesem fall ein bg ) kennen^^

im grunde hab ich nur aufgehört, weil mein rl etwas zeitaufwendiger geworden ist und artyria etwas langweiliger ;-D
ich werde mal schauen wie es nach den ferien is aber wahrscheinlich werde ich nicht mehr weitermachen

nochmal grüsse an alle und natürlich auch an die neuen mitglieder, die leider das pech hatten, zu spät eingetreten zu sein und mich verpasst haben^^ zu schade ;D


ach ja und das für dich tim:
Happy-Birthday-Thread für n0$m!T 20061210

glückwunsch zum 27.

Can
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Empty
BeitragThema: Re: Happy-Birthday-Thread für n0$m!T   Happy-Birthday-Thread für n0$m!T Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy-Birthday-Thread für n0$m!T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Fanny
» Happy Birthday Delectra
» Happy B-Day Raddu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Ehrungen und Leistungen-
Gehe zu: