Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammel-AureusBestellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Nov 30, 2010 11:29 am

Hallo Leute -
Diese Information habe ich heute von Pipo erhalten:


Hallo!

Es gibt jetzt folgende Änderungen...

Die Mindestbestellsumme beträgt: 600 €
Ab 600 € gibt es 35% mehr Aureus und man würde dann für 600 € 31185 Aureus bekommen. Es dürfen maximal 3 User an dieser Bestell Option teilnehmen (wobei jeder User 200 € zahlen muss).

Ab 1200 € gibt es 40% mehr Aureus und das wären dann für 1200 € insgesamt 64680 Aureus. Hierzu können max. 6 User teilnehmen. Auch hier muss jeder User der teilnimmt mindestens 200 € bezahlen.

Von 600 € - 1199 € sind es 35% mehr Aureus
Ab 1200 € sind es 40% mehr Aureus

Natürlich kann auch z.B. 1 User die 600 € alleine bezahlen wenn er möchte u. bekommt dafür auch die kompletten Aureus gutgeschrieben.

Es gibt nur noch diese Möglichkeiten der Großbestellung, etwas anderes bieten wir dann nicht mehr an. Ansonsten bleiben eben nur noch die InGame Bestellmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Artyria.com

Das heißt konkret:
1. Es kann keine Überweisung mit weniger als 200,00 € mehr stattfinden - mehr ja.
2. Die Kleinstbesteller werden einfach beiseite gestoßen in diesem Spiel.

Wie soll in dieser Sache denn jetzt weiter verfahren werden?

Wäre schön, wenn ich von euch ein Feadback bekommen könnte.

Elfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Nov 30, 2010 12:55 pm

Ich wäre alle 2 Monate mit 200 € dabei
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Nov 30, 2010 1:11 pm

Ich wäre auch dabei. findes es aber dreck! Scheiß auf Inqnet - Zahlweisendiktatur!
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Nov 30, 2010 1:36 pm

Na ja ich find's auch Sch.. von Inqnet aber auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen, wahrscheinlich kommen jetzt fast täglich Bestellungen mit kleinen Kleckerbeträgen.

Also ich wär auch alle 2 Monate dabei aber nur mit kleinen Summen (50€), also wenn im Dezember eine Bestellung zusammenkommt bin ich dabei. Wie wollen wir jetzt weiter verfahren?? Wie erfahre ich ob im Dezember eine ausreichende Summe zusammen kommt??

LG
cola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Nov 30, 2010 2:49 pm

Habe folgende Nachricht an Pipo geschrieben:

Hallo Pipo,
Frage:
Wenn wir jetzt eine Bestellung aufgeben würden, die so verteilt wäre:

Person 1 = 500 €
Person 2 = 250 €
Person 3 = 200 €
Person 4 = 100 €
Person 5 = 100 €
Person 6 = 50 €

Macht zusammen 1.200 Euro und es sind 6 User - ginge das?

Gruß - Elfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Nov 30, 2010 3:01 pm

Und hier ist schon die Antwort:

Hallo!

Nein das geht nicht, da wie gesagt ein User mindestens für 200 € bestellen muss.

Mit freundlichen Grüßen,



Artyria.com

Die sind doch voll bescheuert - ehrlich
Elfe
Nach oben Nach unten
hack_and_slay
Kampfsau
Kampfsau
hack_and_slay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyMo Dez 13, 2010 9:25 pm

ouh man find ich das mist mit den bestellungen, die streichen damit voll den bonus zusammen, wenn ich richtig bonus haben will, muss ich ja jeden 2. monat 400 euro laden ,statt jeden monat 200 -.- um kotzen ist das und dann müssen jeden 2. monat auch noch genug zusammen kommen, damit wir die 1200 euro sprengen udn 6 personen sind. wenn wir richtig bonus haben wollen könnten wir ja alle beteiligten auf jeden 2. monat reinhauen, vlt kommen wir sogar mit 9 leutz auf 1800 euro und könne nden bonus nochh mehr pushen. können ja mal abgleichen, wer im januar dabei wäre oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Dez 14, 2010 11:27 am

40 % ist das Höchste, was der Betreiber an Bonus gibt. Sprich: es gibt diese 40 % für 1.200 und es ist egal ob wir 1.800 oder nochmehr Euro zusammen bekommen oder es 8 User a 200 € werden. Es ist so, dass jeder Besteller für mindestens 200 € bestellen muss. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt - aber es gibt keinen höheren Bonus.
Leider
Elfe
Nach oben Nach unten
hack_and_slay
Kampfsau
Kampfsau
hack_and_slay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Dez 14, 2010 1:37 pm

hm verdammt das ist ja echt ärgerlich Sad
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyDi Dez 14, 2010 1:46 pm

Hey, also ich bin definitiv nicht dabei da mir 200€ einfach zu heftig sind. sorry

LG
cola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptyMi Dez 29, 2010 9:38 pm

Hallo Leute,

ich weiß hab mich ewig nicht mehr gemeldet aber als ich das jetzt gelesen habe ist mir echt der Kragen geplatzt!

Denen gehts echt nimma gut, sowas nenn ich ja schon fast unlauteren Wettbewerb. Die meinen wohl nurmehr wohlhabende Spieler zu brauchen, da hört es sich für mich definitiv auf. Artyria war ja schon immer Abzocke aber das geht eindeutig zu weit.

Werde daraus meine Konsequenzen ziehen, das ist sicher. Aureikauf hat sich für mich definitiv erledigt. Sammelbestellungen waren für mich immer dazu da auch "kleineren" Spieler helfen zu können da sie sich eben nicht soviel leisten können. Das wird jetzt rigoros unterbunden.

Ich frag mich echt wofür die sich halten...... scratch

Grüßle Pauli
Nach oben Nach unten
hack_and_slay
Kampfsau
Kampfsau
hack_and_slay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung EmptySa Jan 01, 2011 3:04 pm

die haben einfach einen richtig fetten sockenschuss!! aber naja sie werden sehen, was sie davon haben. das spiel finanziert sich nicht aus den paar riesenkäufern, sondern am meisten aus den 100 kleinkäufern, die jetzt mit der neuen regelung einen glatten highkick vor den kopf bekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammel-AureusBestellung Empty
BeitragThema: Re: Sammel-AureusBestellung   Sammel-AureusBestellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammel-AureusBestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: