Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage zum auflvln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zum auflvln Empty
BeitragThema: Frage zum auflvln   Frage zum auflvln EmptyMi Mai 06, 2009 5:38 pm

Wollte mal wissen ab wann ich so auf lvl 21-23 hoch gehen könnte? Von den Werten her.
Habe derzeit:
Gesundheit 194
davon durch Ausrüstung: 22
Kosten Attributpunkt: 825
Lebensenergie: 1021 / 1021
Schlagkraft 292
davon durch Ausrüstung: 81
Kosten Attributpunkt: 1020
Kampfschaden: 204-292
Scharfsinn 76
davon durch Ausrüstung: 26
Kosten Attributpunkt: 215
Distanzschaden: 95
Konzentration 368
davon durch Ausrüstung: 63
Kosten Attributpunkt: 1490
Treffsicherheit: 378
Wahrnehmung 73
Kein Ausrüstungsattribut.
Kosten Attributpunkt: 330
Enthusiasmus: 156


Ich möchte nicht mehr so lange auf dem lvl bleiben, habe aber auch noch lange nicht genügend Edelsteine um mir die Sachen zu kaufen, die ich möchte.
Würde nur mal gerne von den Leuten hören, die in der Nähe sind oder noch wissen wie sie da waren Smile
Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zum auflvln Empty
BeitragThema: Re: Frage zum auflvln   Frage zum auflvln EmptyMi Mai 06, 2009 10:40 pm

Skill noch ein wenig Scharfsinn und Gesundheit, das sind Levelattribute, also wichtig wenn du leveln willst.
Ansonsten sieht das nicht schlecht aus, auch wenn du ein wenig die Schlagkraft skillen kannst Wink
Nach oben Nach unten
n0$m!T
Imperator
Imperator
n0$m!T


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Frage zum auflvln Empty
BeitragThema: Re: Frage zum auflvln   Frage zum auflvln EmptyMi Mai 06, 2009 11:48 pm

mensch twonk, versau ihm nicht den char. ... tztztz... SKILL BLOS KEINEN SCHARFSINN SKIZ7IK, ausser du hast restdenare die nich in konzi, gesundheit oder schlagkraft gehn, is rausgeworfenes geld...konzi muss am meisten, dann etwa 10% weniger schlagkraft und dann ca5-10% weniger gesundheit als schlagkraft (bsp. : 100konzi, 90 schlagkraft(oder etwas weniger sogar) und 80gesundheit ugf.

wahrnehmnung und scharfsinn mit dem restgeld, und als nichtaureuskaeufer am besten immer wahrnehmung 6 mal dein level (lvl1 -> 6wahrnehmung, lvl2-> 12wahrn...)
Nach oben Nach unten
https://morituriartyriae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frage zum auflvln Empty
BeitragThema: Re: Frage zum auflvln   Frage zum auflvln Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zum auflvln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage- und Antwortthread zur Aureigroßbestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: