Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Störtebreaker aka Ingor ist frei

Nach unten 
+3
Akita
ukukus
Störtebreaker
7 verfasser
AutorNachricht
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 4:30 am

Moin Moris,

einige wissen es ja bereits. Mein alter Char, der von Dezember 2008- April 2009 lief war Ingor.

Ich wurde lange gesperrt und hatte mächtig Ärger mit dem Betreiber. Dazu keine weiteren Infos, ging aber tief ins RL rein.

Sperre sollte 3 Monate betragen.

Nachdem einigen zu Ohren gekommen ist, das ich mein Comeback gestartet habe, gabs auch Andeutungen von Gegnern, mich gegenüber Inqnet zu enttarnen.

Da mein neuer Char gefährdet war, habe ich die Flucht nach vorne angetreten und habe Prätorianer über den Sachverhalt informiert per Skype.

Er hat damit kein Problem, er meint, ich hab meine Strafe abgesessen und gut ist. (Achja, Sperrgrund waren massive Anfeindungen gegenüber dem Betreiber, besonders gegen den Geschäftführer Fritzmann).

Er gibt LasseVollBart Bescheid. Gegebenenfalls kann ich den Charnamen ändern lassen in mein alter Ego Ingor.

Das ist noch inoffiziell, also psssst.

Ich kann nun befreit aufspielen und muss mich nicht "verstecken" oder befürchten angeschwärzt zu werden.

Entsprechend gebe ich bekannt: Ingor ist free und wird zu gegebenem Zeitpunkt die Comm darauf hinweisen, wenns offiziell ist durch Lasse. Da das alles gestern über die Bühne ging, muss ich noch warten.

So, auf in den Kampf!
Nach oben Nach unten
ukukus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.10
Ort : Cusco

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 4:53 am

Yeahhh...GW. Schade, dass man im Forum dann keine Gesichter sehen kann. :-)))))))


Nach oben Nach unten
Akita
Kriegsherr
Kriegsherr
Akita


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.01.10

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 8:23 am

Na dann cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
greed




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Wilder Süden

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 9:07 am

Dann mach Dir noch mal Gedanken ob das wirklich gut ist was du da vorhast - gibt es da eventl. einen Spissrutenlauf ?

Ansonsten wird dir das natürlich noch mal weiteren Speed geben unter der Maske hervorzutreten und allen dein wahres Gesicht zu zeigen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 9:39 am

COOL !!! Na endlich flower bounce
Nach oben Nach unten
hack_and_slay
Kampfsau
Kampfsau
hack_and_slay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: herzlichen glückwunsch   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 10:33 am

es ist schön, dich offiziell zurück in den reihen artyrias begrüßen zu dürfen^^
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 2:42 pm

Jo besser Ingor als Störte, der Name klingt nach mehr. Welcome back, auch wenn ich's schon gewusst habe. Das wird keinen Spiesrutenlauf geben, da er sich erstens als Störte tadellos betragen hat (Ingor war vor meiner Zeit) und zweitens viele sowieso schon was geahnt oder gewusst haben.

In diesem Sinne
Nach oben Nach unten
Delectra
Krieger
Delectra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei EmptyFr Okt 22, 2010 4:55 pm

Klingt gut. Very Happy
Habe mich schon immer gefragt, was es mit dem Ingor auf sich hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty
BeitragThema: Re: Störtebreaker aka Ingor ist frei   Störtebreaker aka Ingor ist frei Empty

Nach oben Nach unten
 
Störtebreaker aka Ingor ist frei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Charaktere und Ehemalige-
Gehe zu: