Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuordnung der Feindesliste!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Neuordnung der Feindesliste!!! Empty
BeitragThema: Neuordnung der Feindesliste!!!   Neuordnung der Feindesliste!!! EmptyMo Sep 13, 2010 3:05 pm

Wie ihr sicher mitbekommen habt, muss die Feindesliste im Zuge der Einführung der Legionskriege auf 120 beschränkt werden. Wir haben uns jetzt auf folgende Vorgehensweise geeinigt: Es werden die TOP 80 auf die FL gesetzt, dazu kann der Legionär eine Wunschlegions seiner Wahl angeben, die ebenfalls gesetzt wird. Die freien Plätze auf der FL werden dann mit den Legionen von TOP 80-100 aufgefüllt.

Ich mach hier mal den Anfang und geb meine Wunschlegion an, das sollte bitte jeder machen, PN's an mich gehen auch, ich trag eure Legionen dann hier ein:

cola di rienzi:Die Asgardkrieger
Delectra:SchattenKrieger
ukukus:Spartas Griechen
Thermec:Ägypens Streitmacht
kravit:MAKEDONIER + (The Circle)
Akita:Legion Maximus


Zuletzt von cola di rienzi am Fr Sep 24, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delectra
Krieger
Delectra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Neuordnung der Feindesliste!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuordnung der Feindesliste!!!   Neuordnung der Feindesliste!!! EmptyMo Sep 13, 2010 6:15 pm

"SchattenKrieger" bitte. Smile
Nach oben Nach unten
ukukus




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.10
Ort : Cusco

Neuordnung der Feindesliste!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuordnung der Feindesliste!!!   Neuordnung der Feindesliste!!! EmptyDi Sep 14, 2010 5:01 am

Spartas Griechen, bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuordnung der Feindesliste!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuordnung der Feindesliste!!!   Neuordnung der Feindesliste!!! EmptyDi Sep 14, 2010 5:24 pm

Ägypens Streitmacht
Nach oben Nach unten
Akita
Kriegsherr
Kriegsherr
Akita


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.01.10

Neuordnung der Feindesliste!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuordnung der Feindesliste!!!   Neuordnung der Feindesliste!!! EmptyDo Sep 23, 2010 5:20 pm

Legion Maximus bitte bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuordnung der Feindesliste!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuordnung der Feindesliste!!!   Neuordnung der Feindesliste!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuordnung der Feindesliste!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: