Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aurei-Großbestellung - Vorschlag

Nach unten 

Aurei-Großbestellung per Paysafe
Ja, wenn der Support mitmacht
Aurei-Großbestellung - Vorschlag I_vote_lcap89%Aurei-Großbestellung - Vorschlag I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein
Aurei-Großbestellung - Vorschlag I_vote_lcap11%Aurei-Großbestellung - Vorschlag I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Aurei-Großbestellung - Vorschlag Empty
BeitragThema: Aurei-Großbestellung - Vorschlag   Aurei-Großbestellung - Vorschlag EmptyDo Jul 15, 2010 3:03 am

Bisherige Situation: Mehrmals Zahlung zurückgepingt, teilweise Tage später, besonders wenn das Wochenende dazwischenlag. Fehler haben wir bislang ja noch nicht wirklich ausmachen können, aber Pauline und Pipo sind dran. Die Zahlungen mussten vorher auf einem Konto gesammelt werden, was umständlich ist in einer so großen Legion und der Stressfaktor doch recht hoch ist für denjenigen, der die Zahlungen weiterleitet (an dieser Stelle großen Dank nochmal an Pauline!)

Wie aber diesen ganzen Stress umgehen?



Mein Vorschlag:

1. Die Nutzung von Paysafecards. Paysafe-Cards sind Karten, die man an allen Tankstellen, ggf. im Kiosk oder an bestimmten Automaten kaufen kann in Größen von 10, 25, 50 und 100 Euro. Es wird dort wo man kauft ein Bon ausgedruckt mit einer 16-stelligen Nummer, die man wie einen Registrierungscode bei der Bezahlmöglichkeit -Paysafecard- eingibt und mit Okay bestätigt. Die Aurei werden dann 2 Minuten später gutgeschrieben.

Bei einer der kommenden Bestellungen schlage ich also folgende Vorgehensweise vor:

1. Wie gehabt erfragen wir, wer welchen Betrag investieren möchte, damit wir wissen auf welchen Betrag wir bei einer Bestellung kommen

2. Die Paysafecard-Nummern werden eingesammelt von mir. Jeder schickt mir ne PN mit der jeweiligen Nummer. Hier ist nur Konzentration gefragt, nicht die falsche Nummer weiterzuleiten.

3. Die Nummern werden an den Support geschickt. Es werden Paysafenummer und der entsprechende Betrag benannt.

4. Nach Eingabe der Nummern kann der Support sofort aufbuchen.



Damit ist jedes hin-und herüberweisen unnötig und es bietet die Möglichkeit, das jeder von den Zusatzaurei profitieren kann, ohne Angabe von Kontodaten etc. Zudem auch alle davon profitieren würden, die Kontozahlungen nicht möchten, weil sie ganz anonym zahlen möchten.

Hinweis: Wo der von Euch die nächste Paysafe-Card zu bekommen ist, findet ihr unter www.paysafecard.com. Hier ist nur zu beachten, das dort die Angaben nicht immer 100-Prozent stimmen, weil manche Kioske z.B. die Karten nicht mehr führen (weil zu wenig Umsatz damit), aber immer noch bei Paysafe verzeichnet sind.









Nach oben Nach unten
 
Aurei-Großbestellung - Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: