Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Video- Vorstellung Morituri Artyriae

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyDo Apr 30, 2009 6:52 pm

Hallo ihr Lieben Wink
ich werde bzw. möchte demnächst ein kleines Werbevideo der Morituri Artyriae für unser Forum zusammen stellen.
Ich bitte Euch deshalb, einen Kampf von Euch mit einem möglichst starken Gegner Wink (z.B. mehr Ehre o. Gesundheit o. ein höheres Lvl) in avi-Format aufzuzeichnen. Dies könnt Ihr mit dem CamStudio (http://camstudio.softonic.de) tun.

Ein Beispiel, wie Euer Mitschnitt möglichst aussehen sollte, zeigt Euch der unten stehende Link.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=okM07TRTcPc affraid
Wenn Ihr dabei seit den Kampf auf Eurem Screen aufzuzeichnen, achtet aber bitte darauf, dass sich der Ausschnitt nur auf den Flashinhalt bzw. nur auf den Kampf im Kolloseum bezieht.

So, ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Zuarbeit *freu* und ich denke, dass wird eine ganz witzige Angelegenheit Wink

Ideen und Vorschläge fürs Legi-Video sind natürlich gern gesehen und auch gewünscht... Fragen, könnt Ihr bitte auch an dieser Stelle stellen.

Danke und Gruß
Anck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyFr Mai 01, 2009 2:14 am

kann ich dir das video ohne musik ggn Nosmit schicken? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyFr Mai 01, 2009 2:34 pm

@Kiyoko... ja klar, dann schick mir einfach das

@all... schickt mir das Video bitte gepackt als Dateianhang übers Artyria-Forum...THX ...möchtet Ihr in dem Video nicht erscheinen, bitte pn an mich...

Aktueller Stand: ⭐ ...vorhanden; confused ausstehend

Mitglieder Video
Bacardi93 confused
Baileys20 confused
Batista79 confused
chris39 confused
Faltboot confused
Ganymed ⭐
Gott_Belgarion confused
Grautz confused
HackerPschorr confused
hasibaaa confused
Haxo :?:
Kiyoko confused
Kriegsgott confused
meister yoda 123 confused
n0$m!T confused
nfb confused
ÖsterRaich 1 confused
Renegade79 confused
seimschla^^ confused
skiz7ik ⭐
Stephen confused
the-oc confused
Twonk ⭐
sYpr0 confused


Zuletzt von Anck Su Namun am Sa Mai 30, 2009 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyDi Mai 05, 2009 8:27 pm

Leute, haut mal rein, wir wollen doch nicht, dass Anck sich die Mühe umsonst macht, wir sollten mindestens noch 5 Vids zusammenkriegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyMo Mai 11, 2009 6:39 pm

So Ihr Lieben,
ich bin wirklich enttäuscht, dass bisher keine Videos, mit Ausnhame von Gany und Twonk, bei mir eingegangen sind. Ich hatte Euch darum gebeten mir bitte per PN bescheid zu geben, falls ihr nicht im Video erscheinen wollt! Aber auch das ist nicht erfolgt.

Woran liegt es denn? Wie Twonk auch schon bemerkt hat, macht es ganz schön Mühe sowas zusammenzustellen.

Also in diesem Sinne. Gebt mir bitte bescheid, ob das Video erwünscht ist oder nicht.

Danke und Gruß
Anck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyDi Mai 12, 2009 11:36 am

Ich werde mich bemühen demnächst mal Zeit zu finden...im Laufe der Woche solltest eine PN von mir bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyDi Mai 12, 2009 7:18 pm

wie soll ich dir denn die datei schicken? das ding ist 26 MB groß, habe auch nur den Ausschnitt und den Kampf drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyDi Mai 12, 2009 11:22 pm

bitte alle vids an: Ancksunamun22281@aol.com

Danke und *freu*
Gruß Anck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyDi Mai 19, 2009 11:02 pm

Bei mir wird dies wohl auch noch etwas warten müssen, da ich im Moment noch leveln muss, bevor ich etwas Spektakuläres bieten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae EmptyMo Mai 25, 2009 7:51 pm

@skiz...26MB groß??? wen hastn da verhauen Wink
ist die gepackt schon so groß?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty
BeitragThema: Re: Video- Vorstellung Morituri Artyriae   Video- Vorstellung Morituri Artyriae Empty

Nach oben Nach unten
 
Video- Vorstellung Morituri Artyriae
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LE Vergleich: Farmerkonzern-Morituri Artyriae
» Morituri vs Nerthuskult

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: