Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche

Nach unten 
+3
Stephen
n0$m!T
Delectra
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 12:48 pm

Info:

Für alle Legionäre besteht die Möglichkeit sich an einer Aureigroßbestellung zu beteilgien. D.h. wir bestellen geschlossen für einen größeren Geldbetrag mehr Aurei. Dafür bekommen wir einen Rabatt bzw. mehr Aurei, als würden wir Ingame alle einzeln bestellen.

Bsp.:
Eine Bestellung von 1000,- Euro würde uns 40% zusätzliche Aurei bringen. Trend steigend.
Für 50,- € würde es dann nicht 1650 Aurei geben, sondern 2310 Aurei.
Oder mehr, je nach Gesamtbetrag, für den wir bestellen.

Ablauf:
Ihr überweist den Betrag, für den ihr bestellen wollt einer genannten Person auf ihr Paypalkonto. Diese Person tätigt die Großbestellung beim Betreiber, indem er das Geld gesammelt überweist und dem Betreiber die Charnamen und die Aureianzahl nennt.Die Aurei werden dann nach Geldeingang ähnlich wie bei unserer Liga gut geschrieben.

In diesem Thread postet bitte jeder, welcher sich an einer Aureigroßbestellung beteilgen will, nach folgendem Muster:

Charname:
Anzahl Aurei:
Welt 1 oder 2:
Zahlunsgweise:
Geldeingang auf angegebenem Konto spätestens am:


In dem Thread NUR oben genanntes Muster posten. Fragen zur Bestellung im zugehörigen Thread stellen.
https://morituriartyriae.forumieren.com/wichtige-infos-f4/frage-und-antwortthread-zur-aureigrosbestellung-t144.htm
So wird die Übersichtlichkeit gewährleistet.


Überblick

Charname Welt Euro Aurei Bemerkungen
Delectra - - - -
Biox - - - -
eX 1 50,-
n0$m!T 1 100,-
Stephen 1 100,-
Akita - - - -
cola 1 50,-
Spatacus - - - -
Lanzelote - - - -
Abschlitzer - - - -
Maximus Aurelius - - - -
Xerxes5890 - - - -
Pellonea - - - -
Störtebreaker 1 100,- Überw. per Post
Khamsin - - - -
raddu 1 100;- - -


Zuletzt von Anck Su Namun am Mo Mai 24, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Delectra
Krieger
Delectra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 1:00 pm

Charname: Delectra
Anzahl Aurei: 0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 1:14 pm

Charname: Biox
Anzahl:0
Nach oben Nach unten
n0$m!T
Imperator
Imperator
n0$m!T


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 5:00 pm

n0$m!T
100€
w1
auf meinem konto is das geld spaetestens am 01.06 (hoechstwahrscheinlich schon am freitag den 28. , falls es nen tag zu spät losgeschickt wuerde waere es durch das wochenende eben erst am 01.06., darum sag ichs gleich vorab, kommt bei meinem arbeitgeber aber eigentlich nich vor, bisher zumindest nie, is immer am 28. da gewesen)

der 01.06 duerfte ja aber auch kein problem sein, da die meisten ihr gehalt ja nich frueher bekommen, so wie ich normal.
wanns auf dem konto des sammlers is kommt auf dessen bank an ^^ im normalfall immer maximal 2 tage bei mir wenn ich ueberweise
Nach oben Nach unten
https://morituriartyriae.forumieren.com
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 6:37 pm

eX
50 Euro
w1
paypal, oder online banking mir egal
Nach oben Nach unten
Stephen
Kampfsau
Kampfsau



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Warendorf

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 7:11 pm

Stephen W1 100 €
sagt mir nur, wohin ich online überweisen soll?! (bitte per pn)

=> habe kein paypal und werde auch in zukunft keins haben
Nach oben Nach unten
Akita
Kriegsherr
Kriegsherr
Akita


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.01.10

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptySo Mai 23, 2010 10:08 pm

Charname: Akita
Anzahl Aurei: 0
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyMo Mai 24, 2010 2:36 pm

Charname: cola di rienzi
W1--50€
Zahlungsart: wenn's nicht anders geht Paypal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyMo Mai 24, 2010 6:27 pm

Lanzelote
Spatacus

Anzahl Aurei: 0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyMo Mai 24, 2010 8:09 pm

Abschlitzer

Anzahl Aurei: 0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Aureigroßbestellung   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyMo Mai 24, 2010 10:56 pm

Anzahl Aurei:0
Nach oben Nach unten
hack_and_slay
Kampfsau
Kampfsau
hack_and_slay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.10

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyDi Mai 25, 2010 10:56 pm

Xerxes5890

0 Aurei

habe noch paysafecards rumfliegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyDi Mai 25, 2010 11:02 pm

Pellonea

0 Aurei


PayPal ist leider eine ziemlich schlechte Bezahlungsart für mich^^
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyMi Mai 26, 2010 5:51 pm

Charname: Störtebreaker
Anzahl Aurei: 100,00 Euro monatlich
Welt 1 oder 2: 1. Wo sonst
Zahlunsgweise: über den bekannten umständlichen, langwidrigen weg
Geldeingang auf angegebenem Konto spätestens am: durch die Anfangsschwierigkeiten und Auslotung des Zahlungsweges, erfolgt derzeit Zahlung, wenn Charge verbraucht. Es kommt also verspätet an derzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyDo Mai 27, 2010 9:18 pm

Anzahl Aurei: 0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyDo Jun 03, 2010 11:13 pm

W1
100€
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche EmptyDi Jun 08, 2010 8:12 am

Lordevil ist mächtig am malochen und schaffts kaum L u. B anzuwerfen, ich denke aber, der wär auch dabei ???

Mein Geld für die Charge ist unterwegs, ich bin nun -schuldenfrei- =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty
BeitragThema: Re: Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche   Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche Empty

Nach oben Nach unten
 
Aureigroßbestellung- 1. Juniwoche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: