Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
farinelli

farinelli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer EmptyFr Mai 21, 2010 10:10 am

Folgendes:
Die Farmer haben vor, vor uns auf Platz 1 zu gehen und die Legion dann aufzugeben mit dem Geschrei: "Seht ihr: wenn wir das wollen, Ihr Luschen, gehen wir auf 1, ob ihr das verhindern wollt oder nicht usw usw usw".

Das ist a) logisch und b) weiss ich das aus erster Hand, und glaube dieser Info.

Das Dumme ist, dass ich denke, dass die nicht nur gut genug sind, um das zu schaffen, sondern auch verrückt genug dafür.

Diesen grossen Triump und den Spott, den sie dann verursachen wollen, müssen wir ihnen kaputt machen.

Von Anfang an müssen wir immer wieder und wieder in unseren Posts im Forum darauf eingehen...

z.B., wenn sie tönen "Ihr holt uns doch eh nicht ein...der abstand bleibt gleich " usw.

Dann in etwa antworten: "Natürlich trauen wir euch zu, vor uns da zu uns...ABER: dann werdet ihr nicht smehr drauf haben, ihr werdet dermassen erschöpft und ausgelaugt sein, dass ihr dort niemals in der Lage sein werdet, diesen Platz auch zu verteidigen. Ihr habt längst nicht mehr die Kampfkraft und den ruhm und Glanz früherer Tage, um das zu schaffen, was wirklich GROSS ist: eine Spitze zu verteidigen! Müht euch, gebt alles, um noch einmal Platz 1 zu sein, und dann beweist erstmal, ob ihr wirklich GUT seid, oder nur euren letzten Kraftakt leistet, bevor ihr am Ende seid. Ich befürchte sogar, ihr werdet nicht einmal in der Lage sein, zu VERSUCHEN, diesen Platz zu verteidigen...wahrscheinlich werdet ihr sofort die Legion aufgeben und wie die Hasen flüchten gehen und dann versuchen, dieses Eingeständnis der magelnden Kampfkraft als Sieg zu verkaufen! Doch das wird euch niemand abnehmen......ihr werdet für immer als Verlierer dastehen!!!!"""
(Ohje, ich red mich ja jetzt schon in Rage ;-)))))

Im Ernst: das müssen wir sooft betonen und darauf rumreiten, dass sie sich es nicht mehr leisten können, das zu tun! Vergleiche zur Zeit der FL sollten wir unterlassen...das war wohl eine andere Situation!.
Aber wenn es uns wirklich gelingt, dies in der Com zu manifestieren, dass ein Aufgeben der Legion bei Erreichen des Platz 1 eine Niederlage sein wird, dann beissen die in die Tischkante! Denn eines ist klar: selbst , wenn es ihnen unter Aufbietung aller Kräfte gelingt, vor uns oben zu sein......das können sie von der Struktur her nicht gegen uns halten!

So...that´s all. Da ich diese Infos von einem Mitglied des FK selbst habe, wäre es gut, ihr fangt im forum an, dieses Geschichte zu installieren....ich spring dann schon mit Gebrüll hinterher ;-)
Sehr geil wäre natürlich, man könnte im Eröffnungsthread schon darauf anspielen!
Nach oben Nach unten
farinelli

farinelli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Re: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer EmptyFr Mai 21, 2010 10:13 am

edit: ne Menge Rechtschreibfehler....finde aber keinen Bearbeitungs-Button....also lebt damit Razz
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Re: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer EmptyFr Mai 21, 2010 10:18 am

Sehe ich auch so. Ob wir nun so viel schreiben sollten... eher skeptisch =) Da ist sonst zuviel drin, was Rough wider zerpflückt unser kleiner Verbalaktrobat.

Man kann sie auch one-hit-wonder nennen, oder "kann sich noch jemand an die songs erinnern, die 1 woche an der spitze der charts standen? ich nur an die, die sich wochenlang gehalten haben!"

hehe, aber der grundgedanke ist gut. Es wird ja aber eh nicht soweit kommen. sie werden nicht vor uns platz 1 erreichen. So einfach ist das!
Nach oben Nach unten
farinelli

farinelli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Re: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer EmptyFr Mai 21, 2010 10:32 am

Gute Sätze, Störte!

So gehen wir´s an! Den glorreichen Abgang, den sie planen, versauen wir ihnen schon im Vorfeld gründlich Laughing
Nach oben Nach unten
n0$m!T
Imperator
Imperator
n0$m!T


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Re: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer EmptyFr Mai 21, 2010 1:48 pm

absolut dafuer Smile

mehr kann ich nich sagen pman
Nach oben Nach unten
https://morituriartyriae.forumieren.com
Stephen
Kampfsau
Kampfsau



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Warendorf

Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Re: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer EmptyFr Mai 21, 2010 8:25 pm

Super Sache fari. Toll gemacht. Geht nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty
BeitragThema: Re: Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer   Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Forums-Politik bzgl. unsrer kleinen Farmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Char Farmer
» Farmer- Brigantus
» Farmer- Roughulus
» Farmer- Malou
» Farmer- Tebi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Geschwätz und Sonstiges aus alten Tagen-
Gehe zu: