Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDi Mai 18, 2010 5:04 am

Moin Jungs und Mädels!

Ich denke es wird Zeit, auch das Forum ein bisschen zu rocken und auch dieses Feld nicht den Farmern zu überlassen.

Ich würde gerne den Juni als Anti-Farmer-Monat ausrufen und an alle starken Kämpfer Artyrias appelieren, alles zu unternehmen, gegen die Unterjochung vorzugehen und
die Farmer zu ärgern. Die Elitheria werden in Kürze fallen, die Familie ist nur ne Frage der Zeit, die haben ja noch massig Vorsprung.

Dient der Erheiterung und reizt die Farmer vielleicht auch ein bisschen.

Sofern Interesse besteht, sagt Bescheid! Ich würde den Threat in einer Vorschau hier reinstellen, wenn Ihr mögt.

Störte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDi Mai 18, 2010 9:05 am

Moin,
ja finde ich gut im Juni habe ich auch wieder geld für auri da kann ich auch wieder rocken ;-)
Nach oben Nach unten
Delectra
Krieger
Delectra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDi Mai 18, 2010 12:34 pm

Ich wäre dabei...auch wenn ich eigentlich niemanden da schaffe. Very Happy
Aber provozieren klingt gut. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDi Mai 18, 2010 5:00 pm

Wo bleibt der Vorschauthread? Nicht, dass es bei tretewt bleibt ^^ (Schuldigung Tim, der kam schon lange nich mehr zum Einsatz Wink )
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Konzept   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDo Mai 20, 2010 3:32 am

1. Da ich dies für eine historische Schlacht halte, wird der Eingangs-Post RPG-technisch gestaltet. Kein Farmer-Niveau! Die Morituri-Führung hat es geschafft, die ehrwürdigsten und störksten Kämpfer ins Boot zu holen, um den Farmern einhalt zu gebieten. Dies verpflichtet. An dieser Stelle Dank an alle, die mit uns gemeinsam die Farmer stoppen wollen. Ich glaube in dieser Form haben das die Farmer sicher nicht erwartet und zittern um Ihren Einsatz. Nebenbei eine kleine Randbemerkung: Es geht den Morituri nicht um den Platz im Olymp, mitnichten. Wir waren zufrieden wo wir waren, und man hat seinen Platz im Olymp und kann auch mächtig Spaß haben, wenn man nicht auf der 1 hockt. Es geht einzig und allein darum, das nun Schluss ist. Der Söldnertruppe werden ihre Grenzen aufgezeigt. Nicht mehr und nicht weniger! Insgesamt stellt dies alles auch keien Abwertung der Farmer dar. Sie sind Feind, haben natürlich aber insgesamt natürlich ne Menge netter Leute in Ihren Reihen, die ich persönlich gut kenne und viele von Euch auch. Darum gehts ja nicht wie Ihr wisst werthe Krieger. Es geht um mehr! Alleine der Clanname Farmerkonzern ist eine Abwertung und ein Angriff auf alle Kämpfer Artyrias, die alles als Farm bezeichnen und sich Ihrer Kaufkraft rühmen. Doch werden sie es auch mit dieser geballten Entschlossenheit und Geschlossenheit aufnehmen können. Ich denke nicht!

2. Entsprechende Bilder werden den Threat stützen. Vorschläge für das Einfügen von Pics bitte an brokensilver@hotmail.de!

So, denn mach ich mich mal an die Arbeit!

3. Es haben sich weitere Clans bereit erklärt (auch wenn sie kämpferisch keine Großmacht darstellen) im Threat mitzumischen und es anzuheizen.
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Entwurf   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDo Mai 20, 2010 4:24 am

Sie kamen uns zu knechten, uns Ihren Willen aufzuzwingen. Sie überrollten die Clans und Legionen mit ihrer Entschlossenheit und ihrem Wagemut. Der höchste Platz im Olymp ist ihr Begehr, die höchsten Weihen ihr Ziel.

Ob sie dieses Ziel erreichen liegt nicht in den Händen der Götter, es liegt in den Händen der Kämpfer Artyrias!

Hört ihr das Kriegsgeschrei? Hört ihr das Schmieden der Schwerter? Eine Streitmacht formiert, um Euch Einhalt zu gebiten, um Artyria aus Euren Klauen zu befreien, ein Heer welches nicht kampflos zusehen wird, wie Ihr weiterhin Eure Brandherde legt.

Der Aufmarsch hat begonnen, direkt auf Euch zu, diesmal werdet ihr einen Gegner vorfinden, der Euch mehr als ebenbürtig ist, diesmal werdet Ihr nicht umhin kommen zu erkennen,
das es mehr bedarf als einer Gruppe von gutausgebildeten Kämpfern.

Im Angesicht des Krieges rufen wir alle Kämpfer Artyrias auf, wo Ihr auch seit, was auch immer Euer Antrieb ist:

Stellt Euch in den Dienst der Sache, nehmt Euer Schwert in die Hand und kämpft! Macht dem Treiben des Farmerkonzerns ein Ende! Zeigt Euren Mut! Stellt den Konzern wo Ihr nur könnt. Für Ruhm und Ehre, für Artyria!

Die Erde wird beben, die Bäche sich mit Blut füllen, das Kriegsgeschrei die Welt erzittern lassen!



Keine Unterjochung mehr, keine Gnade, keine Schwäche! Die Zeit des großen Umbruchs ist gekommen!


Verabschiedet Euch von Euren Lieben, denn die Zeit der Schlacht ist gekommen und sagt Ihnen, es wird eine Rückkehr geben mit Ruhm und Ehre!



Der Krieg möge beginnen!


Zuletzt von Störtebreaker am Fr Mai 21, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDo Mai 20, 2010 6:38 am

Hab nru kurz zeit...klingt gut, wie Herr der Ringe-> sollen die Bilder ebenfalls im HdR-Style sein? Dann könnte man ne Landkarte oder nen Ring mit unseren Legionsnamen bearbeiten usw...würde natürlich Zeit in Anspruch nehmen. Was ist mit Ammonit? Der ist doch bei solchen visuellen Sachen ganz vorn mit dabei!? Vielei kann er fix was zaubern? Frag ihn mal...
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDo Mai 20, 2010 11:48 am

Jo, klingt sehr gut und liest sich TOP. Ich bin mal gespannt, wie die Farmer den Post auseinander nehmen wollen.
Nach oben Nach unten
n0$m!T
Imperator
Imperator
n0$m!T


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDo Mai 20, 2010 12:02 pm

Smile 1A

da freu ich mich drauf ^^

danke störte
Nach oben Nach unten
https://morituriartyriae.forumieren.com
farinelli

farinelli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyDo Mai 20, 2010 12:25 pm

Vielleicht sollten wir vermeiden, uns festzulegen.
Meine damit den Satz "Dieses Ziel werden sie nicht erreichen".
Wenn sie vor uns erster werden, werden sie sich daran aufhängen.

Vielleicht mehr darauf lenken, dass sie nicht die beste Legion sind und dieses Ziel werden sie nicht dauherhaft erreichen oder irgendwie....
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyFr Mai 21, 2010 8:24 am

Sehr guter Einwand Farinelli! Wir wollens versuchen sie zu überwinden, aber nicht, das sie sich nachher wieder an so nem Satz aufgeilen. Stimmt, das wird geändert!

Der Post muss heute mittag raus, bevor die Farmer selbst einen rausbringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyFr Mai 21, 2010 11:50 am

Ich würde noch irgendwie folgendes drunter schreiben, falls es euch passt Wink



Wir wissen, dass unsere Taten, unsere Posts und, wenn es ihnen möglich ist, auch wir selbst in der Luft zerrissen werden von uns allen bekannten Polemikern. Denen sei gesagt: Na und? Habt euren Spaß, langweilt uns erneut mit euren immer gleichklingenen rhetorischen Ergüssen - Wir haben unseren Spaß, denn wir kämpfen für uns selbst und nicht für den heuchlerischen Müll, den hier andere von sich geben.
Nach oben Nach unten
farinelli

farinelli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyFr Mai 21, 2010 12:00 pm

Halt ich für überflüssig...wir sollten bei dem Motto bleiben, so wenig wie möglich direkt auf sie einzugehen sondern nur auf die lakonisch und ironische Art mit ihnen reden....nicht wirklich STREITEN....das machen die genug, wenn es losgeht und wenn wir da NIE drauf eingehen, wird es viel lustiger.....Störte und ich sehen das ähnlich..

gell.....? jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyFr Mai 21, 2010 12:12 pm

naja, die Phrase würde ihnen ja gleich zu Beginn schon deutlich machen, dass wir uns nicht auf ein rhetorisches gemetzel mit ihnen einlassen, auch wenn sie es übersehen werden/wollen.
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyFr Mai 21, 2010 12:40 pm

Is zu hart Khamsin, damit fallen sie wieder über uns hier. Die bessere Taktik ist sie nachher einfach zu ignorieren, ggf. sie sogar zu leben (toller krieg etc.).

Der Rest ist sonst wie immer. Kennt man ja seit mehr als 1 Jahr. Rough provoziert, der Rest steigt drauf ein, Rough provoziert weiter und der Threat ist dicht.

Diesmal müssen sich alle zusammenreißen. In dem Eingangsthreat habe ich diesbezüglich darauf geachtet, das RPG vorherrscht, niemand persönlich angegriffen wird, denn dann machen sie uns nieder, ich nehm mich da nicht aus. Rough hat ein Gefühl für Stimmungen und das verbale auseinanderreißen von Leuten.

Ob ich selbst dem standhalten würde, wage ich zu bewzweifeln, dafür koch ich zu schnell hoch!

Deswegen.... nicht das Fieberthermostat zu hoch kochen lassen. Die sollen sich ärgern, einfach nur ärgern, ärgern, ärgern, ärgern!

Tun sie bestimmt eh schon, beim blick auf den tagesolymp rendeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern EmptyFr Mai 21, 2010 1:08 pm

Ich würde gar keine lange und hetzerische Überschrift nehmen, sondern einfach etwas Schlichtes, vielleicht ein lateinischer Spruch mit Blick auf den Legionsnamen, hier ein paar Vorschlage in "":

"Das Ende naht!"

"Ceterum censemus Farmerkonzern esse delendam." (eine Abwandlung des berühmten Zitats: "Im Übrigen bin ich der Meinung, Kathago muss zerstört werden." Hier die "-mus" Endung anstatt "-o" für "wir".)

"Fiat iustitia!" (Es werde Gerechtigkeit geübt. Falls gewollt mit der Egänzung: ...pereat mundus. - ...gehe darüber auch die Welt zugrunde!)

"Morituri Artyriae ante portas!" (MA vor den Toren!)


naja, ich könnte jetzt noch so weitermachen, doch erstmal würde ich gerne wissen, ob diese Richtung überhaupt Anklang findet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty
BeitragThema: Re: Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern   Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegsthreat Artyriakämpfer vs. Farmerkonzern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farmerkonzern... Na und?
» Farmt den Farmerkonzern
» LE Vergleich: Farmerkonzern-Morituri Artyriae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Kriege-
Gehe zu: