Morituri Artyriae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist los bei manchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 2:54 pm

Was ist los bei manchen Abersi18

Was ist los bei manchen Abersi17

Wer es nicht lesen kann oder es genauer haben möchte hier noch die Excelliste zum Download.
http://rapidshare.com/files/367523984/__bersicht_excel.xlsx

Zur Erklärung:
Die farbe ergibt sich aus dem Gesamtergebniss des WE und der Vorwoche.

Angaben sind mit dem LE Faktor
grün : OK (über 5k)
gelb : könnte mehr sein (unter 5k)
rot . geht garnicht (unter 1k)

Es wäre schön wenn die Leute deren Namen rot markiert ist mal kurz hier oder PN an mich schreiben: ob sie noch spielen, wie es in Zukunft mit LE aussieht da wir ja weiterkommen wollen, ob sie ne Pause einlegen oder irgend nen anderen Grund haben warum es so wie in der Liste aussieht.

Des weiteren wann kommt Can und ex zurück?

Schon einmal Danke für die Info von euch.

Gruß

Gott_Belgarion

P.s.: Ich werde auch versuchen die Liste immer Aktuell zu halten


Zuletzt von Gott_Belgarion am Mi März 24, 2010 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 3:05 pm

Hey, also soweit ich weiß wollte can diese Woche zurück kommen.

raddu ist dabei wie immer, er war bloß die letzten 4 Tage nicht da und hat deshalb nicht viel geholt.

Aber wie kommst du auf meine Ehre diese Woche???, ich hab da andere Zahlen. Die 38K von W8 waren die vorletzte Februarwoche, in W9 hab ich nicht viel geholt das stimmt und dann müsste W10 diese Woche sein aber wo kommt dann W11 her???
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 3:21 pm

habe mich verhauen und die Zwischenberichte mit rein gepackt sieht jetzt auch besser aus
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 3:39 pm

Finde ich auch, nur noch 1 roter aber ich gelobe Besserung, hab grad frische Aureus für nächste Woche geholt. babamm
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 3:53 pm

Das insgesamt zält ja auch jeder kann mal eins zwei schlechte Wochen habenund du liegst ja auch im grünen Bereich
Nach oben Nach unten
Delectra
Krieger
Delectra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 7:28 pm

Ich hatte diese Woche zuviel zu tun.
Sorry.
Montag: LERNEN!
Dienstag: LERNEN!
Mittwoch: Tanzabschlussball
Donnerstag: Hip-Hop Kurs
Freitag: Bronzekurs

Nächste Woche wirds wieder besser. Wink

Und außerdem werde ich ständig von Lord Vetinari gefarmt und der zieht mir viel Ehre ab...
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyFr März 05, 2010 9:25 pm

es sollten sich ja auch nur die angesprochen fühlen deren Namen in rot hinterlegt ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptySa März 06, 2010 12:31 am

Leute ich werde am 11. 3 in die Legion zurückkehren und dann vollgas geben , habe zur zeit nen engen zeitplan etc. wegen schule
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyDi März 09, 2010 7:03 pm

Neue Liste ist am Anfang eingefügt habe auch die WE - LE mit Faktor einbezogen vom letzten WE da es ja sein kann das manche nur am WE Spielen können.

Neuerrung:
Die Farbzuteilung ist ab nun abhängig von dem Spieltag und dem folgenden WE.
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyDi März 09, 2010 8:00 pm

Super!!! Aktualisierst du die Tabelle jetzt jede Woche?
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyDi März 09, 2010 8:24 pm

Ja ich werde schauen das ich die Liste Aktuell halte wollte eigentlich nach jeden Spielbericht die erneuern aber Lohnt sich eigentlich nicht da es ja bei der Liga auch alles steht.
Aber ich denke Freitags und Montag werde ich das hin bekommen wäre dann halt gut wenn immer nen Screeni von Freitag und Montag im Forum steht.
Und wenn es mal bei der Liste nen Tag später ist das ich sie rein stelle ist ja auch nicht so schlimm. Aber so haben wir halt nen Überblick und jeder sieht ob er sich mal mehr anstrengen sollte.
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptySa März 13, 2010 5:35 pm

Liste Aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyMo März 15, 2010 8:12 am

Als ich gestern die gesammelte Legionsehre im Artyriaforum gesehen habe, war ich schon sehr geschockt. Es haben uns einige Krieger verlassen, aber diese hatten nicht viel Le, so das es gewichtig gewesen wäre, auch hatten wir Abbauer, wo es an LE gefehlt hat. Aber!, dass 3 Männeln ca. 65% der Gesamtlegionsehre sammeln kann nich sein...die restlichen Krieger entsprechen dann 35% der Legionsehre...


Was ist los bei manchen Chddun3ivzaf

Dass nicht jeder soviel machen kann, wie oben im Diagramm erscheinende Namen ist klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren...Fakt ist, die Gesamtaktivität hat nach gelassen...

Die Frage ist ja, wollen wir Platz 4 im Olymp halten oder reicht es einigen Legionären nur in der Top10 zu sein?

Möchte das nur mal zu bedenken geben, es wär wirklich schade...wir haben so aufgeholt und nu? Es kann sich ja jeder mal überlegen, was er vergangene Woche so gesammelt hat und wenns nicht ausreichend war, mal drüber nachdenken, worans lag und wie mans ändern könnte. Vor allem auch die Krieger, welche keine Gegner mit Maxehre mehr über sich haben.

Klingt alles hart, es ist ein Spiel und soll Spaß machen Wink ist auch klar, deswegen klann man es aber trotzdem effektiv gestalten Wink

Um Antworten und Vorschläge ist gebeten...
Nach oben Nach unten
Störtebreaker
Legende
Legende
Störtebreaker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 50

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyMo März 15, 2010 8:58 am

Ich finde, wir sollten eher gen Platz 1 gucken Razz
Nach oben Nach unten
cola di rienzi
Sekutor
Sekutor
cola di rienzi


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.01.10

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyMo März 15, 2010 11:52 am

Hey, na ja ich werd nicht mehr schaffen als zur Zeit, aber so ca. 30 000 die Woche sollten machbar sein und wenn ich im lvl hoch gehe wird's auch mehr.

LG
cola di rienzi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyMo März 15, 2010 1:26 pm

Störte, cola...ihr seit vom Rest ausgenommen...ihr hebt eher den Schnitt von 35% LE noch an Wink
Nach oben Nach unten
Delectra
Krieger
Delectra


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 29

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyMo März 15, 2010 6:10 pm

Ich werde versuchen etwas mehr zu holen.
Aber das ist fast unmöglich, wegen Schule usw. O.O
Nach oben Nach unten
Gott_Belgarion
Gladiator
Gladiator



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 42
Ort : Essen

Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen EmptyMi März 24, 2010 12:48 pm

Liste Aktuell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist los bei manchen Empty
BeitragThema: Re: Was ist los bei manchen   Was ist los bei manchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist los bei manchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morituri Artyriae :: Verchiedenes-
Gehe zu: